HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die mädles haben sich jetzt das gute gleitgel gekauft, und bleiben jetzt auf den kosten sitzen. Totes kapital nennt der BWL' er das.Hi,
Ich frage mich wie für auf die Summe kommen...
Oder "seien 14.000 Arbeitsplätze gefährdet" das sind natürlich alles Hoch qualifizierte Arbeitskräfte... Pizzaboten, Taxifahrer, Messebabes ähh ich meine Produktpräsentations Angestellte...
Sind die Prostituierten da auch schon mit drin die sich schon auf "Sonderschichten" eingestellt haben?
Mfg
macom
Was hat das mit "hochqualifiziert" zu tun? Die Messe fängt ja schon alleine beim Bau der einzelnen Stände an, den entsprechende Unternehmen übernehmen, das geht auch bis kurz vor jeder Messe so und die Stände von der Messe davor werden höchstens in Ausnahmefällen nochmal verwendet. Dann kommen noch diverse der oben genannten Personen dazu aber auch diverse Freelancer die für Talks oder dergleichen gebucht werden, Fotografen, Filmteams um entsprechendes zu begleiten, für Sender oder Blogs zu übertragen/dokumentieren, Caterer für die Versorgung der einzelnen Firmen, etc.Hi,
Oder "seien 14.000 Arbeitsplätze gefährdet" das sind natürlich alles Hoch qualifizierte Arbeitskräfte... Pizzaboten, Taxifahrer, Messebabes ähh ich meine Produktpräsentations Angestellte...
Sind die Prostituierten da auch schon mit drin die sich schon auf "Sonderschichten" eingestellt haben?
Mfg
macom
Hi,
Mfg
macom
Bei so einem Abfälligen Kommentar über Menschen mit geringem einkommen, kann deine Qualifikation auch nicht gerade weltbewegend sein?
Der einzige der hier abfällig Kommentiert bist du. Zumal er dir nur eine Frage gestellt hat.Hi,
LOL! Sich drüber aufregen das ich abfällig über andere kommentiere (was absolut nicht der Fall ist) und dann gleich selber versuchen mich zu beleidigen! Braver Troll! Jetzt hast du deine tägliche "dem habe ich es richtig gezeigt" Dosis hier abgeladen und das Internet ist jetzt gleich viel schöner geworden....
Es gibt Leute.....
Mfg
macom
Denke eine Messe abzusagen wird teurer je kurzfristiger man dies tun muss weil man immer mehr entschädigen muss. Mai ist auch schon in Zwei Monaten… so schnell legt sich das Ganze ganz sicher nicht. Selbst optimistische Schätzungen vor ein paar Wochen gingen von einem Peak der Infizierten Ende April aus.Zum Thema: Ich kann nachvollziehen, das man Veranstaltungen absagt, aber die Google IO ist ja erst im Mai. Wäre es nicht Sinnvoller gewesen erstmal abzuwarten? Absagen kann man dann ja immer noch.