Arctic Freezer 7 X im Test: Ein günstiger Mini-Tower-Kühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.724
arctic_freezer_7_x_logo.jpg
Der neue Arctic Freezer 7 X soll in die Fußstapfen des Freezer 7 Pro treten und mit einem noch besseren Preis-Leistungs-Verhältnis auftrumpfen. Der kompakte Tower-Kühler mit 92-mm-Lüfter wird schon für unter 20 Euro angeboten. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese überliegende plastikblende hilft sicher beim statischen druck, damitnnichts entweicht.

Arctic hat gute produkte zu einem fairen preis, wie ich finde.
 
P/L ist wirklich Top, gilt auch für derer Aios :)
 
Ist halt Geschmackssache, kann dem Plastikgedöns aber nicht wirklich was abgewinnen, mir gefallen die Metalfinnen um einiges besser.

Ob das soviel mehr Flow erzeugen kann, da wäre so ein Airduct schon eher geeignet, wenns einem darauf ankommt.
 
Ein Freezer 7 Pro lag nich noch irgendwo herum um da mal nen Vrgleich zu ziehen?
Das wäre ja immerhin genau das, was zu erfahren gewesen wäre. Ob Arctic da jetzt tatsächlich was verbessert hat.
 
Hättet ihr doch mal bescheid geben können. Ich hab son Ding noch hier rumfliegen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh