HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huh? Wo liegt denn der Mangel? Man sieht Unterschiede zu anderen Spielen, wenn man Standbilder vergleicht?DOOM 2016 lief flüssig ohne Ende, klar ist keine "Traumgrafik" mit der id Tech 6,
Ich entziehe mich dem Fortschritt nicht. Ich stelle nur seit ein paar Jahren fest, das ich in einem laufenden (aktuellen) Spiel gar nicht mehr erkennen kann, ob die ein oder andere Grafik nun besser ist. Technisch bedingt meine ich, es läuft also immer mehr darauf hinaus, ob einem das Artwork halt gefällt, das hat aber eben nichts mit der Technik zu tun.Auch wenn du dich dem Fortschritt entziehen möchtest, wer genau hinsieht und den Vorgänger kennt wird feststellen das Dämonen zermatschen noch detailreicher seien wird in Doom Eternal.
Ah, meine Aussage "das Leistung für Zeug verschwendet wird, das man eh nicht wahrnehmen kann" hat dich getriggert und jetzt hast du dich daran festgebissen. Leider aber genau falsch rum. Ich suche keinen PC-Killer, ich behaupte sogar das Gegenteil, man braucht keinen PC-Killer. Die Spiele sind allgemein schon so gut was die Grafik angeht, das ich glaube das "noch besser" sowieso nicht mehr erkennbar ist.Versteh ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst.
[...]
Als Portemonnaie und PC-Killer könnte ich dir noch Star-Citizen ans Herz legen, evlt. findest du dort ein Panorama was dich befriedigt.
Huh? Wo liegt denn der Mangel? Man sieht Unterschiede zu anderen Spielen, wenn man Standbilder vergleicht?
Also die Grafik hat ja gerade bei Grafiktiteln die letzten Jahre schon Niveaus erreicht, wo ich eh schon lange keinen Unterschied mehr sehe, besonders nicht im laufenden Spiel. Im Gegenteil, für diverse ohnehin im laufenden Spiel kaum wahrnehmbaren Effekte wird massiv Rechenleistung verschleudert.