Kassenloser Supermarkt: Amazon Go für Dritte freigegeben

amazon_logo.png
Amazon ist schon seit vielen Jahren in mehreren Bereichen tätig. Dazu zählt auch die Entwicklung des Supermarkts der Zukunft. Mit Amazon Go sollen Kunden sich den Weg zur Kasse sparen, da das System die Einkäufe über Sensoren und Kameras erfasst und beim Verlassen automatisch abgerechnet wird. In den USA betreibt das Unternehmen bereits mehrere Filialen erfolgreich und nun wird diese Technik für Dritte freigeben, sodass Supermärkte darauf Zugriff haben werden. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Senioren umgehen mit Sensoren, what a time to be alive. Bei uns in der Ortschaft haben sie bei 3 von 4 Discountern das Parken mit Schranke usw. eingeführt, mit etwa einem Unfall pro Woche mit Lieferwagen und LKWs die sich dort auch durchquetschen, Merkel Deutschland 2020.

Den Senioren umgehen mit Sensoren, what a time to be alive. Bei uns in der Ortschaft haben sie bei 3 von 4 Discountern das Parken mit Schranke usw. eingeführt, mit etwa einem Unfall pro Woche mit Lieferwagen und LKWs die sich dort auch durchquetschen, Merkel Deutschland 2020.
Hä?

Klingt für mich sehr interessant und ich würde das gerne ausprobieren. Nur habe ich keine Kreditkarte (und möchte auch keine haben). Ich hoffe einfach mal, dass das auch per Lastschrift oder PayPal funktioniert und angeboten wird.

Das wird lustig: Biometrie zuerst im "supermarkt" und dann durchsetzt dieser irrsinn unser ganzes leben. Da muß ich mir langsam gedanken machen, wie ich dem entgehen kann.
Ich halte ja viel von self checkout kassensystemen, aber was Amazon da plant ist durchschaubar und für mich untragbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh