Cyberpunk 2077: Wichtiger Meilenstein erreicht

cyberpunk_2077.jpg
Nachdem die polnische Spieleschmiede CD Project Red den Releasetermin des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben hat, scheint momentan alles darauf hinzudeuten, dass der neue Termin tatsächlich gehalten werden kann. Zwar war man bereits auf der Games Convention 2019 sehr zuversichtlich, das Spiel zum zunächst genannten Termin zu veröffentlichen, allerdings klappte dies bekanntlich nicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Skrobisch. Nicht mal ein "Danke" für den Hinweis ist drin, nein, es wird einfach korrigiert und sich wie immer nicht geäußert :kotz:
Jung´, was bistn du für einer?

Hab ich eigentlich was mit den Augen, oder wo war dein "Danke" für den Artikel? Mit :poop: um sich werfen und dann wundern, wenns aus dem Wald so hinaus schallt, wie man rein rief. Ist klar.

Die Artikel von Herrn Skrobisch gehören auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten hier.

Aber das ist auch Geschmackssache. Allerdings sollte man auch nicht für jede Kleinigkeit die man macht ein Danke erwarten. Entweder macht man so was aus Selbstverständlichkleit oder lässt es. *Kurzfassung*

Auf das Game freue ich mich schon (lange). :)

Gruß

Heinrich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh