Nintendos Super Mario hüpft dank LEGO in die reale Welt

lego_super_mario.jpg
Was sich bereits in den letzten Tagen ankündigte, ist jetzt beschlossene Sache: Die LEGO Gruppe und Nintendo machen fortan gemeinsame Sache. Im Rahmen einer Partnerschaft hüpft Nintendos bekanntester Spieleheld Super Mario künftig mithilfe der beliebten LEGO-Bauklötzchen von den Bildschirmen in die reale Welt.

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind, wie bei vielen Lego Sets die letzten Jahre, leider total überzogen.

Du meinst Sie sollen wieder Holzspielzeug Herstellen ? ich glaube die Zeit ist vorbei das damit gespielt wird.
Kein App-Schwachsinn bei dem du hoffen darfst das der in 2 Jahren noch unterstützt wird. Selbst bei Duplo wirds mittlerweile schwer gute Boxen zu bekommen wenn du was selbst bauen willst.

Ich will es trotzdem haben, egal was es kostet.... würde mit meinem Neffen damit sogar spielen. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh