HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microsoft hat bei der xbox ja abgegeben dass verschiedene speicher verschieden schnell angebunden sind.
Eine apu mit 4gb hbm und der rest wird über den system ram bereitgestellt kann durchaus vorteile von beiden welten verbinden, vor allem wenn sie an ramkompression arbeiten.
Die HSA ist ja wie geschaffen dafür.
Ich meinte für so fertigsysteme. 4gb oder 6gb weil teildeaktivierter 8gb stack als schnellen primärram und den rest dann über den normalen ram.mir würde das ding als desktop APU voll in kram passen... da brauchs nichtmal HBM2 für, einfach DDR4 4266, die iGPU kann die bandbreite ja nutzen(der CPU teil nur so schnell wie der IF taktet --> denke max. 1800-1900 wie bei allen zen2)...
Mir auch, in einem DeskMini wäre das eine Granate...mir würde das ding als desktop APU voll in kram passen...
Naja in der Konsole kann man doch gut Lpddr4x verbauen. RAM Speeds >4000 und die iGPU freut sichSteht und fällt mit dem ram.
Ich bezog mich auf notebooks, da kann das teikcauch landen.Naja in der Konsole kann man doch gut Lpddr4x verbauen. RAM Speeds >4000 und die iGPU freut sich
Eine apu mit 4gb hbm und der rest wird über den system ram bereitgestellt kann durchaus vorteile von beiden welten verbinden, vor allem wenn sie an ramkompression arbeiten.