Valve: Steam mit neuem Benutzerrekord

steam.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, so stell ich mir den Weltuntergang vor :bigok:

Mindestens ein Viertel der Accounts wurden erstellt um in CSGO zu cheaten, just saiyin.

1) Steam Games Gratis bis zum 30.04.
2) Lohnfortzahlung
3) Belieferung bis zum 30.04. mit allem was man braucht...
ich schwöre. Ich gehe maximal zur Mülltonne vors Haus!

Naja, es bei mir jeden Tag im Hintergrund und idled halt seine 8 Std oder so am Tag vor sich her. Zur Zeit laufen einfach mehr PCs gleichzeitig. Die meisten mit Steam autostart.... Logische Konsequenz daraus also.
Aber mit gaming an sich hat es dann weniger zu tun. ^^ 90%+ läuft bei mir Steam einfach vor sich her. (was eigentlich absurd ist aber da denkt sich kaum etwas jemand dabei)

1) Steam Games Gratis bis zum 30.04.
Welche Spiele sind denn gratis?

2) Lohnfortzahlung
Nur wenn man "Glück" hat und in seinem Job kein Homeoffice möglich ist.

3) Belieferung bis zum 30.04. mit allem was man braucht...
Du darfst einkaufen gehen, geliefert wird da afaik nix gratis.

ich schwöre. Ich gehe maximal zur Mülltonne vors Haus!
Schön wärs. Und sehr egoistisch gedacht auch. Selbst wenn man Lohnfortzahlung kriegt, wo kommt das Geld denn am Ende her? Doch wohl nicht aus den Steuern, die man eh bezahlt?

Mindestens ein Viertel der Accounts wurden erstellt um in CSGO zu cheaten, just saiyin.
Leider wahr, der neueste Tweet bzgl 1 MIO CS SPIELER ließ mich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh