EKWB veröffentlicht den EK-Quantum Vector Direct Kühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
ekwb.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, viele hier sehen das anders und auch ich nutze überwiegend Produkte von z. B. Aqua Computer, aber die Designsprache von EKWB ist für mich einfach unerreicht, auch hatte ich bisher nie Probleme, was die Qualität betrifft.
Natürlich ist es immer Geschmackssache, deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass es jeder anderes sehen kann. Meiner Meinung nach sind es aber die mit Abstand schönsten Kühler, welche man bekommen kann. Wie gesagt, die Produkte waren bei mir immer zu 100% in Ordnung und haben immer eine Top Qualität geliefert.

Gruß
 
EKWB investiert auch sicher nicht schlecht in das Design (externe Firma, die designen nicht selbst), deshalb auch die mittlerweile enormen Preise.

Designed in China + Made in Slowenia = teurer als Made in Germany :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
...wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, ich finde den Kühler potthässlich. Muss allerdings dazu sagen, dass mir optisch aktuell bei den 20x0er Kühlern gar nichts zusagt, Watercool und AC sind mir von der Designsprache her zu modern und von den Chinesen ist alles vernickelt :(
Die 7x0er und 9x0er Serie von AC in den Kupferausführungen mit Fenster war meins (oder die noch ältere 5x0er Serie von Watercool), aber sowas gibts scheinbar nicht mehr für die neuen Karten :(
Dabei brauche ich doch kein RGB, will nur nen Kupferblock ohne bullige Optik mit Fenster... *sfz*
 
Mir gefiel, wie man am Footer erkennen kann, der Heatkiller am Besten.
Erste Wahl wäre allerdings die Zotac 2080ti mit bereits installiertem WaKühler gewesen. (Arctic Storm)
Das ist in meinen Augen der schönste Block den es bisher gab, mag einigen vll. zu "auffällig, kindisch, RGBüberladen" sein, ich finde ihn sehr schick und hätte optisch super gepasst. Leider ist der Preis unverschämt und die Verfügbarkeit auch nicht so der Hit gewesen.
An 2ter bzw. 3ter Stelle wäre dann aber der EKWB gekommen. Hatte mit deren Teilen auch nie Probleme und denke über eine EKWB AGB Pumpenkombo nach, falls meine mal den Geist aufgeben sollte. Leider sind auch die keine Schnäppchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh