Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple muss in Frankreich 1,2 Milliarden Euro Strafe bezahlen
Das läuft bei uns doch genauso. Man sehe sich nur einmal die ganzen -10%/-20%/Mehrwertsteuer geschenkt Aktionen hier in den Läden an, jedes Mal ist Apple ausgenommen und die Preise sind überall quasi identisch.
Und wo ist der Unterschied?
Ob ich jetzt die Ware von der Aktion ausschließe ODER den Rabattierten Preis vorher raus haue, Der Kunde ist immer der verarschte und freut sich drüber.
Und wo ist der Unterschied?
Ob ich jetzt die Ware von der Aktion ausschließe ODER den Rabattierten Preis vorher raus haue, Der Kunde ist immer der verarschte und freut sich drüber.
Naja, Unterscheid ist halt dass Apple es im Endefekt damit nicht zulässt dass Shops, den Apple-eigenen Preis unterbieten dürfen. Somit kaufen mehr Leute direkt bei Apple -> mehr vom Kuchen für Apple.
Ganz persönlich gesehen finde zumindest ich das nicht wirklich unfair: Mein Produkt, mein Preis. Die Reseller sind ja nicht gezwungen Apple Produkte anzubieten und würden sie sich zusammen tun und die Produkte bannen, würde sich Apple schwer tun, Kunden zu erreichen und müsste Zugeständnisse machen.
Das Französische Gesetz sieht es aber wohl anders. Ka. wie es beim deutschen Gesetz ist.