Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Video schon gesagt, ist es erst einmal die mögliche Konfiguration.
Atm gibt es auch nur pci-e 4.0 SSDs mit Phison E16 Controller. Der ist aber ehrlich gesagt ausbaufähig. Da das Projekt noch paar Monate geht, wird sicherlich noch was anderes verbaut.
Ich finde die ganze website hat den Namen nicht mehr verdient. Es geht sich nur noch um mittelmäßige hardware ... punkt. Alleine die Auswahl des Arbeitsspeichers für den Rechner ist doch prekär. Also ich zumindest erwarte mehr von einer website die sich hardwareluxx nennt - nämlich fette Maschinen, und nicht Alltagskost -> failed !
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und apropos Festplatten: Für so nen scheiss hat man seinen freenas server mit 20 SSD raid z3 in der Ecke stehen der über 10GB angebunden ist.
Die WD Black SN750 ist leider nicht im Diagramm, könnte ich gerne noch nachträglich erstellen.
Tatsächlich muss man bei den aktuellen SSDs mit PCIe 4.0 nämlich festhalten, dass sie zwar in wenigen Anwendungen und synthetischen Benchmarks beeindruckende Zahlen präsentieren können, aber der reale Nutzen deutlich geringer ist. Die Latenzen spielen im Alltag und bei den meisten Anwendungen eine deutlich größere Rolle. Deshalb sind die Samsungs oder auch die SN750 für die meisten Fälle die deutlich bessere Wahl.
Wobei, wenn es natürlich richtig deLUXX werden soll: Intel Optane 905p