HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Psst, das ist doch bestimmt mit Gold beschichtet... wenn man fest daran glaubt.399 für das touchpad case. die spinnen die kalifornier
Wenn du das mal mit dem Preis von einem Convertible vergleichst ist es gar nicht mehr so abwegig..399 für das touchpad case. die spinnen die kalifornier
Was ist an dem Preis bitte nicht abwegig?Wenn du das mal mit dem Preis von einem Convertible vergleichst ist es gar nicht mehr so abwegig..
Der A12Z ist aber auch ne deutliche Schippe schneller als ein i3 und außerdem hat das iPad ProMotion mit 120hz.Was ist an dem Preis bitte nicht abwegig?
Surface Pro 7, i3, 4 GB RAM und 128 GB SSD - etwa 640€
Type Cover - 105€
Summe: 745€
Vergleichbare Kombination bei Apple:
iPad Pro 12,9", 128 GB, Wifi Only - 1099€
Magic Cover iPad Pro 12,9" - 399€
Summe: 1498€
Man könnte also ziemlich genau zwei SP7 für den Preis eines vergleichbaren iP mit Magic Cover anschaffen. Ja ja, iPadOS ist gut, aber holla die Waldfee. 399 Schleifen für ein Case.
Überteuerter Schrott. Zu dem Preis hole ich mir lieber ein Tablet mit Intel CPU.
Wie gut, dass es noch Leute gibt, die sich für Reparierbarkeit ein Bein brechen (break a leg)
Echt jetzt, ein Vergleich mit Modell mit dem i3-1005G1?Surface Pro 7, i3
Lies meinen Post bitte im Kontext, ja? Nochmal für dich, zum mitschreiben:Echt jetzt, ein Vergleich mit Modell mit dem i3-1005G1?
Du machst es den Leuten wirklich zu einfach deinen Post durch den Kakao zu ziehen...