HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei solchen Sachen sind verlässliche Daten manchmal besser als super brandaktuelle Daten die weniger gesichert sind.Da ist ja die Bildzeitung noch aktueller.
Es gibt keine verläßlichen Daten zu Covid-19. Die Zählweise der Fälle und Opfer ist derart unterschiedlich geregelt, daß das Vergleichen in einer Gesamtübersicht völlig sinnlos ist. Man kann aber, jede für sich, die Entwicklung einzelner Länder betrachten.
Das RKI ist übrigens der Laden, der uns wochenlang bzgl. Covid-19 verarscht hat. Immer schön nach der Devise wes Brot ich ess, des Lied ich sing das Fähnchen in die heiße Luft gehängt, die die Bundesregierung abgesondert hat...
August – Update:
Noch immer werden positiv Getestete als Erkrankte dargestellt.
Das ist das RKI und nicht irgendwelche ARD- oder ZDF-Hilfjournalisten, da erwarte ich eine korrekte Darstellung nach Getesteten, positiv Getesteten, Kranken und Schwerkranken. Daß man das nach 5 Monaten immer noch nicht hat, zeigt, daß das RKI keinerlei Interesse daran hat, der Bevölkerung ein Abbild der Wirklichkeit zur Verfügung zu stellen.
Vor 5 Monaten war das lückenhaft, inzwischen ist es Lüge. Wie konnte das Institut nur derart verkommen?
Du hast sicher ein Medizin oder Mikrobiologiestudium, richtig?Beschränkt euch lieber auf Hardware News anstatt auch noch diese Verbrecher zu promoten.
Da fragt man sich echt wieso man in der Schule aufgepasst hat und gelernt hat selbständig zu denken, mal vom Studium ganz zu schweigen. Kann nur jedem raten sich mal den Corona Ausschuss anzuschauen.
Was laberst du da? 100% verstanden ist das Virus eben noch nicht weil es etwas in dieser Großenordnung noch nie in der modernen Menscheitsgeschichte gegeben hat. Theorie und Laborergebnisse lassen leider nur bedingt exakte Schlüsse über die reale Welt zu.Amen Bruder! Am Anfang hätte man ja noch sagen können die Regierung weiß es nicht besser, inzwischen ist es grober Vorsatz da sie alle Zahlen und Fakten haben. Verarschung von vorne bis hinten.......
Kannst Du in Deutschland nicht bekommen, es werden keine Infizierten ermittelt.Mich interessiert am ehesten noch die grobe Zahl der aktuell Infizierten