Telekom nimmt 208 neue LTE-Standorte in Betrieb

deutsche_telekom.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Abdeckung der Bevölkerung mit LTE liegt laut der Telekom bei 98,5"

Lol, und kim jong un hat bei der letzten wahl 103% der stimmen gekriegt.

"Die Abdeckung der Bevölkerung mit LTE liegt laut der Telekom bei 98,5"

Lol, und kim jong un hat bei der letzten wahl 103% der stimmen gekriegt.

Für die Abdeckung der Bevölkerung kann die Zahl stimmen, aber wichtiger wäre 95,5 % der Fläche Deutschlands abzudecken.

Für die Abdeckung der Bevölkerung kann die Zahl stimmen, aber wichtiger wäre 95,5 % der Fläche Deutschlands abzudecken.
Ich weis was sie meinen, aber ich traue der telekom genauso wie ich meinem finanzminister traue. Nämlich weniger als gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Kannst Du auch selbst prüfen. Z. B. bei der Bundesnetzagentur. Dort gibt's auch eine Funklochkarte. Dann kannst du wieder mehr vertrauen. Viel Spass!

Ist halt nur der Wert für die Abdeckung; bestimmt nicht genau die reale Situation wie gut das Signal Punkt x erreicht.
Und das Gelogen wird ist nichts Neues.
Ist halt wie mit den Corona-Viren, die es schon lange gibt. Bisschen Statistik anders auslegen, gepaart mit einer großen Portion Angstmache, und schon schauen die Corona Viren tödlich wie noch nie dar.
Statistik, Auslegung und so :d

Hier zeigt sich ein Problem des Mangels an gutem Matheunterricht. Exponentialfunktionen muss man halt beigebracht bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh