Call of Duty: Warzone erreicht stolze 30 Millionen Spieler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
cod-warzone.jpg
Nur zehn Tage nach Release erreicht Infinity Wards Free2Play-Battle-Royale-Shooter Call Of Duty: Warzone die 30 Millionen Spieler Marke.  Dies gab Activision in einem kürzlich veröffentlichten Tweet auf dem offiziellen Call Of Duty-Account bekannt. Eine Tendenz die sich bereits kurz nach den ersten 24 Stunden nach Release angekündigt hatte. Der Battle-Royale-Ableger verzeichnete bereits nach einem Tag über 6 Millionen Downloads mit täglich steigender Tendenz.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
corona und f2p. kein wunder^^
 
Ich komme iewie mit dem Titel nicht klar und finde PUBG vom Gameplay besser... aber PUBG stürzt ja momentan extrem in den Keller.
 
Ich komme iewie mit dem Titel nicht klar und finde PUBG vom Gameplay besser... aber PUBG stürzt ja momentan extrem in den Keller.

Muss zugeben, dass PUBG ziemlich träge und alt daherkommt was Gameplay angeht. Alles in allem spielt es sich im Vergleich zu den in letzter Zeit erschienen BRs nicht Rund.

Warzone hingegen kann Sich in der aktuellen Beta echt sehen lassen. Bin gespannt was mit zukünftigen Pässen noch dazukommt.
 
Ich spiele es mit Freunden seit Release und es macht sehr viel Spaß. Es ist erheblich actiongeladener als PUBG, was einen eher an die alte DayZ Zeit zurückerinnert. Dazu eine sehr gute zeitgemäße Grafik und sehr sehr schöne Teammechaniken. Und meiner Meinung nach das beste: Kein elendes Rumgebaue wie in Fortnite und ein höherer Altersdurchschnitt der Spieler.
 
Ich versteh den ganzen Hype um Battle Royals nicht. Man verschwendet immer zu viel Zeit für warten, parashooten, laufen und fahren. Alleine das blöde aus dem Flugzeug parashooten. Das dauert einfach unnötig lange. Riesige Levels und bis man einen Gegner endlich gefunden hat, ist man nach paar Sekunden schon erledigt. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Vor allem für Nicht-Profis ist das doch zum Kotzen.
 
Aber die tollen YT Heinzeln und Lets Player findens doch ur gut, dann "muss" es die Community auch gut finden
 
Aber die tollen YT Heinzeln und Lets Player findens doch ur gut, dann "muss" es die Community auch gut finden
Du sonderst manchmal echt ganz schönen Müll ab :d
Meinst du nicht das "YT Heinz" gar kein BR streamen würde wenn es keine Sau interessiert? Der macht das nämlich für Clicks nicht um Leute zu bekehren ;)
 
Ich habe es auch mal angefangen zu spielen mit Freunden, an und für sich ist es für eine Beta ok.

Was Mega nervt das sich die Toneinstellung nicht speichert und diese ultra nervigen Video Szenen beim Absprung und Gulag einmal sehen reicht meiner Meinung -.-
 
Du sonderst manchmal echt ganz schönen Müll ab :d
Meinst du nicht das "YT Heinz" gar kein BR streamen würde wenn es keine Sau interessiert? Der macht das nämlich für Clicks nicht um Leute zu bekehren ;)
manchmal?^^

Generell zu Warzone:

1) Für eine Beta läufts richtig gut
2) Gute Mischung aus Action und sneaken in die Zone.
3) Gulag richtig guter Einfall für eine zweite Chance
4) Airstrikes etc gute eingebunden und nicht zu Op.
5) Bestes Feature für mich ist dass man das Fluchen des Gegners hören kann den man grad gekillt hat. Gestern einen auf dem Quad gesniped erster Schuss Armor Break zweiter Schuss Headshot gefolgt von einem herrlichen " joooooootverdamme" :-P

Klar ein PUBG ist wesentlich fordernder was das Gunplay angeht , für mich aber ne gute Mischung aus Apex und Warzone.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe es auch mal angefangen zu spielen mit Freunden, an und für sich ist es für eine Beta ok.

Was Mega nervt das sich die Toneinstellung nicht speichert und diese ultra nervigen Video Szenen beim Absprung und Gulag einmal sehen reicht meiner Meinung -.-

ist ne beta for free…..
Denke die fixen da noch einiges und hoffe und freue mich auf neuen Content
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh