Tom Clancy´s Ghost Recon Breakpoint bekommt die Vulkan-API

ubisoft_logo.jpg
Ghost Recon Breakpoint bekommt mit dem morgigen Update eine neue Möglichkeit, die Grafik über die Vulkan-API berechnen zu lassen. Nach dem Herunterladen des Updates bekommen die Spieler die Möglichkeit, zwischen DirectX 11 oder Vulkan auszuwählen, so wie das schon bei vielen anderen Ubisoft-Titeln wie beispielsweise Rainbow Six der Fall ist. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt wer eigentlich noch das Game? Hat sich denn in letzter Zeit mal etwas gebessert?

Ich habe keine Ahnung. Aber da es sich dabei um die Anvil Engine handelt, hoffe ich noch auf weitere Titel, die ein Update erfahren.

Da mit dem Update morgen auch neuer Content kommt, werde ich da bestimmt wieder reinschauen und vor allem die Vulcan-API testen.

Wie ich gerade sehe ist vom 26-29.03. Free Weekend für das Spiel.

Vielleicht schaue ich es mir dann die Tage auch noch mal an, wenn neuer Contend und so kommen soll, mal schauen.

Gerade, wenn man kostenlos mal reinschnuppern kann, würde ich es machen. Ich habe schon zahlreiche Stunden meinen Spaß gehabt,

Ich denke mal, das wird gerade benutzt um den Entwicklern einen Testplatz zum coden von Vulkan zu geben. Was da eingesetzt wird, wird dann als Vorlage für kommende titel benutzt. Generell: Gut. Hätte man aber auch früher machen können. Aber Ubisoft hat halt strenge Zeitvorgaben und da kann man mal nicht eben zwischendurch die API aufschrauben.

Es sollte ein Gameplay-Update geben, dass den meisten Wünschen der Community entgegenkommen wollte.

Das ist bereits seit Gestern erhältlich ;)

Also ich hab gestern mit 4 Leuten im Koop gut 3 Stunden gerockt. Ich bin schlicht begeistert. Auch wenn ich denke das es ein Anzeigefehler war, aber die Auslastung der GPU ging nie über 5 Prozent???
Aber selbst sonst läuft das game jetzt astrein mit deutlich höheren settings als vorher.

Also ich kann nur sagen hut ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh