Entwickler zeigt ersten Screenshot von Stalker 2, erste Details zu Modunterstützung

unreal-engine4.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bisher nicht viel mit STALKER allgemein zu tun, allerdings sieht es ganz interessant aus bzw. ließt sich soweit auch ganz gut. Mal sehen, vielleicht wird es auch für mich interessant.

Ich bin sehr gespannt, Unreal Engine ist super. Ich werd Urlaub nehmen wenn das rauskommt :d

Eine eigene Engine wäre natürlich schon gewesen, mit ganz eigenem Charakter. Aber immer noch besser als Unity.

Alter mit Unreal Engine :hail:
Aber der Release wird mit Sicherheit noch ne Weile dauern :heul:

Unreal Engine :censored:

Freu mich dennoch darauf. Fand die "alte" Stalker Engine sehr passend

Unreal Engine könnte das Setting aber noch mit am besten rüberbringen, wenn schon nicht die hauseigene genutzt wird. Meiner Meinung nach ;)

Unreal ist Grafisch natürlich ziemlich geil, trotzdem hatte ich bisher kein Spiel, welches sich vom reinen Spielgefühl her wirklich 100% rund angefühlt hat. Da gibt es andere Engines, die besser performen

Die 4A Engine von Metro würde noch super passen. Hat aber wie die X-Ray Engine vermutlich auch so seine Ecken und Kanten und wird bestimmt auch nicht lizenziert.
Bin mal gespannt, ob sie mit der Unreal Engine die gleiche Atmosphäre hinbekommen. Freue mich jedenfalls schon drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh