HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Evolv X und nutze derzeit die Aquastream XT USB mit passendem angeflanschten Reservoir. Und es sieht einfach scheisse aus im Gehäuse. Von daher finde ich das schon interessant. Aber der Preis ist schon heftig und wenn ich dafür meinen 280er Front-Radiator rausnehmen muss, ist es eh unnütz.
Ähm nö, das Teil würde ich nicht mal geschenkt einbauen. Kostet mich Radifläche, Pumpenentkopplung? Fehlanzeige. Anschlussgewinde aus Acryl, nein Danke.Klar sind solche Sachen teuer, sonst hätte es auch sicher jeder
Ähm nö, das Teil würde ich nicht mal geschenkt einbauen. Kostet mich Radifläche, Pumpenentkopplung? Fehlanzeige. Anschlussgewinde aus Acryl, nein Danke.
Ist sowieso die dämlichste Kombination, die man sich vorstellen kann, Acrylgewinde und direkt übertragene Vibrationen der Pumpe.
Ahja, alles klar.Da merkt man aber, dass du keine Erfahrung damit hast, sorry....
Nochmal auf Deutsch bitte.Also mal so neben bei, ich hatte schon verschiedene Variationen meiner Custom Wasserkühlung und unter anderem kann ich dir sagen, dass die Lautstärke mit den Reservoirs bei mir wesentlich leiser ist, als wenn ich sie direkt im Case habe. Und das ist ein FAKT.
Die Gummipuffer sind ein Witz im Vergleich zu einem Shoggy und helfen dir beim von mir angesprochenen Problem rein gar nichts.Ich habe nicht die kleinsten Vibrationen, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. Weißt du auch warum? Weil bei meinen Reservoirs immer kleine Puffer mitgeliefert wurden, welche zwischen Gehäuse und Reservoir kommen.
Und die Gewinde aus Acryl, die halten absolut super.
Ja wie war das nochmal mit Erfahrung?Die Materialien bieten für Acryl eine hochwertige Qualität, wenn du sie bei den gängigsten Herstellern beziehst
Ja die Schnittmenge der Nutzer, auf die das zutrifft, ist bestimmt gigantisch.Es kostet mich keine aber auch absolut gar keine Radiatorfläche, da mein Radiator außerhalb des Gehäuses ist.
Die Gummipuffer sind ein Witz im Vergleich zu einem Shoggy und helfen dir beim von mir angesprochenen Problem rein gar nichts.
Nochmal auf Deutsch bitte.
Ja wie war das nochmal mit Erfahrung?