Thor 420 - Neue mechanischer Tastatur von Genesis mit niedrigem Profil

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
cooler_master_mk850_logo.jpg
Mit seiner Thor 420 RGB getauften Tastatur präsentiert Genesis ein neues Low-Profile-Eingabegerät mit blauen und entsprechend flachen mechanischen Tasten. Die Niedrigprofiltastatur verzichtet dabei nicht - so wie es sich für Gamer-Equipment mittlerweile gehört - auf die bereits oben erwähnte RGB-Beleuchtung. Diese lässt sich mittels Software den eigenen Wünschen entsprechend anpassen. Dazu gehören auch Profil- und Makroanpassungen sowie die Wahl zwischen 22 vordefinierten Arbeits- bzw. Effektmodi.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist die Entertaste so winzig?!
 
Das stört mich auch, sonst muss ich sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefällt. Vor allem optisch finde ich die Tastatur sehr ansehnlich, auch wenn mich dieser große Schriftzug dort doch schon etwas stört.
 
Wieso ist die Entertaste so winzig?!
US Keyboard, warum der Autor dies nicht erwähnt im Artikel wird wohl sein Geheimnis bleiben. ;-)

Bin mal gespannt ob es von Thor 420 eine Variante mit DE Layout geben wird, woran ich jedoch nicht glaube.
Ohne DE Sonderzeichen kommt mir jedenfalls keine Tastatur ins Haus. ä ö ü ß €

Naja, wird vermutlich eh noch dauern bis meine Filco Majestouch 2 (MX Brown) nicht mehr funktioniert, ist ja erst 7 Jahre alt.

img_00105ospe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh