HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte die News noch ergänzen, da die Frage nach DDC auch im Quatscher schon auf kam:
ULTITOP DDC Pumpenadapter für DDC-Pumpen, G1/4 - Aqua Computer
ULTITOP DDC Pumpenadapter für DDC-Pumpen, G1/4: Extrem kompaktes Top für DDC-Pumpen, gefertigt aus sehr widerstandsfähigem Acetal. Bei der Entwicklung des ULTITOP DDC wurde auf ein optimales Strömungsverhalten geachtet, das Ergebnis ist ein extrem leiser und laufruhiger Betrieb. Zwei...shop.aquacomputer.de
Ich find den AGB auch sehr schön
Sogar ein wenig hübscher als mein Heatkiller Tube. Wechseln würde ich deswegen aber nicht.
Was mir auch fehlen würde ist ein Multiport Deckel. Bräuchte den IN Wassereingang oben.
Ich weiß was du meinst mit "unförmig", so schlimm finde ich es aber absolut nicht. Sieht für mich auch mit diesem Ring gut aus.Mir gefällt der deutlich besser als der Heatkiller, da ich die Stege nicht so mag. Aber ich hätte die LEDs gerne integriert gehabt und nicht so einen Ring. Vor allem weil er durch den größeren Durchmesser unförmig wirkt leider
Naja schon etwas. AC schreibt ja bei Ultitube, dass dur Basis der Ultitop D5 Deckel war.Aber das Ultitiop hat ja mit dem AGB hier nichts zu tun?
Ich weiß was du meinst mit "unförmig", so schlimm finde ich es aber absolut nicht. Sieht für mich auch mit diesem Ring gut aus.
Willst du wechseln?
Naja schon etwas. AC schreibt ja bei Ultitube, dass dur Basis der Ultitop D5 Deckel war.
Jetzt wünschen sich viele ein Ultitube auf Basis von Ultitop DDC.
Ok, coolJa es gibt einen Adapter für „normalen“ aRGB Anschluss
Das wäre wohl der unlustigste Aprilscherz in der Geschichte Wieso klingt es für dich "stark danach"? An dem Produkt ist ja nichts unrealistisches oder gar lustiges dran.Bin mal gespannt ob's eine Ente ist , klingt aber für mich stark danach.
Kein Einlass mehr oben?
...und ich mir diesen aufgrund der fehlender Verklebung als Langlebiger vorstelle.
Schwer vorstellbar, aber eventuell ist AC Lieferkette von diesem Virus - wie hieß es nochmal gleich? - betroffen, so dass man nicht liefern kann...? Oder glaubst du nicht, dass man gerne den Umsatz erzielen würde?