Gerüchte verdichten sich: Neues Apple iPhone SE soll noch heute erscheinen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
apple_iphone_8_plus.png
Lange wurde darüber spekuliert, dass Apple einen Nachfolger des iPhone SE ins Rennen schicken könnte. Inzwischen gibt es tatsächlich konkrete Hinweise auf ein neues iPhone SE. Im Apple Store ist bereits eine Schutzfolie von Belkin zu finden, die sowohl für das iPhone 7 und iPhone 8 als auch für ein iPhone SE genutzt werden kann. Damit scheint sich frühzeitig zu bestätigen, dass Apple eine Neuauflage des iPhone SE in den Verkauf bringen wird. Vor wenigen Tagen gab es bereits erste Hinweise auf neue Hüllen, womit sich die Gerüchte um ein neues Modell weiter verdichten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann frage ich mich allerdings, wieso man auf der gezeigten Seite die "Size" für das Cover auswählen muss. Offenbar kann man dort ja neben "iPhone 8 / iPhone 7" auch etwas anderes wählen - und das kann nach der Artikelbezeichnung ja eigentlich nur das (neue oder evtl. doch eher das alte?) SE sein.
 
Kompakt? Naja. Ich meine, das SE war mit 4“ deutlich kleiner.
Schade, dass die keine einhändig bedienbaren Geräte mehr herstellen. Hat ja nicht jeder Pranken wie Dirk Nowitzki.
 
Kompakt? Naja. Ich meine, das SE war mit 4“ deutlich kleiner.
Schade, dass die keine einhändig bedienbaren Geräte mehr herstellen. Hat ja nicht jeder Pranken wie Dirk Nowitzki.

Wer weiß. Vielleicht passen wir uns ja im Laufe der Evolution an und haben irgendwann Bagger-Pranken :d - schlicht und einfach weil wir unsere Handys ja nutzen müssen in 50 Zoll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh