HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe Ich bei meinen Mäusen nach Jahren noch nicht festgestellt. Weiß nicht, was ihr immer an den Fingern kleben habtDa muss man eigentlich keine direkte Erfahrung mit solch einer Maus haben. Schon bei normalen Mäusen sammelt sich doch in den Ritzen am Mausrad und bei den Tasten recht schnell Dreck an.
Nein, sammelt sich nicht. Für mich persönlich einfacher zu reinigen als eine herkömmliche Maus.Ich kann mit den ganzen Löchern in den Mäusen irgendwie nichts anfangen. Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich eine solche noch nie getestet habe und mir deshalb kaum ein Urteil bilden kann. An die Jungs da draußen, welche so eine Maus im Gebrauch haben, sammelt sich durch die großen Löcher nicht sehr schnell, sehr viel Dreck? Wie ist das bei euch? Ich meine, jeder Staubkorn, nimmt Kurs auf die Maus.
Vielleicht kann mir dazu ja jemand mal seine Erfahrungen mitteilen, würde mich echt mal Interessieren.
Nun, dann hat man auch die Option die Maus zu öffnen. Der Hersteller bietet glaub auch andere (farbige) Kabel an. Dann dürfte das Öffnen nicht so super schwer sein.
Model D hat das gefixt aber durch die Löcher in der Unterseite merkt man an die ganzen Kanten an der Unterseite übers Mauspad scheuern. Ich bleib bei der EC2. Zowie könnte mal ne Wireless rausbringen.