ausgepackt & angefasst: SilentiumPC Astrum AT6V Evo TG ARGB - RGB und Sternenhimmel

silentiumpc_astrum_at6v_evo_tg_argb_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht, diese Front :d Ich könnte mich für sowas nie begeistern, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so :)

meins isses auch nicht.

Ich mag so eine Spielerei. Sieht mal ganz anders aus und wird wohl mein baldiges neues Gehäuse 😁

besser als die Frontlüfter hinter einer Glaswand zu platzieren

Wer sich auf ein Polen Case einlassen will sollte mit billigen verarbeitung rechnen inkl Fehler.
habe das Regnum RG4 , das war mein letzes Case von der Polen Firma , das Alternate sowas verkauft ist peinlich nix für den Deutschen Markt,
billiger Dreck mit Fehlern in der Verarbeitung usw..:ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh