Die Rückkehr einer Legende: Final Fantasy VII Remake angespielt

ff7_remake_angespielt.jpg
Nachdem die japanische Spieleschmiede Square Enix im Jahr 2015 erstmals ein Remake des Rollenspielklassikers Final Fantasy VII aus dem Jahr 1997 angekündigt hat, ist das Warten nun endlich vorbei. Die Japaner veröffentlichen die Abenteuer des Söldners Cloud Strife nicht nur in einer aufgehübschten Variante, auch am Gameplay wurden weitreichende Änderungen vorgenommen. Dies hat Hardwareluxx zum Anlass genommen, nach über 23 Jahren wieder in die Stadt Midgar zurückzukehren, um in den Kampf gegen den skrupellosen Megakonzern Shinra und Sephiroth zu ziehen.
... weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das Einzige FF welches ich jemals gezockt habe. Damals auf der PS1 fragte ich mich noch was die am Anfang mit Alk meinten ^^

Zuletzt bearbeitet:
So bald es das bei Steam gibt, bin ich dabei :)

2019/2020, das Jahr der Remakes :)
Mal schauen ob es auch weiterhin anhält.

Das war das erste FF und auch das beste welches ich gespielt habe. Ich find es sehr schade, dass mein Vater das Game nicht mehr erleben kann. Er hat so ziemlich jedes Final Fantasy gespielt welches es gab. Das Game war damals eine wahre Offenbarung. Werd wohl viel in Gedanken schwelgen, sobald es das Spiel für den PC gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh