Asus kündigt Electro-Punk Laptops und Peripheriegeräte an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
asus_rog_gi703-teaser.jpg
Vor einigen Tagen stellte ASUS stolz der Öffentlichkeit seine komplette von Cyberpunk-inspirierte Hardwarekollektion mit dem Namen Electro-Punk vor. Das aktualisierte ROG-Zubehör und die Geräte verwenden klassischerweise einen schwarzen Hintergrund und werden so laut ASUS, am wirkungsvollsten von den zartrosafarbenen Highlights betont. Zur neuen Electro Punk-Reihe gehören unter anderem das Gaming-Notebook ROG Strix-G15, das Headset ROG Strix-Go 2.4, die TKL-Tastatur ROG Strix-Scope mit der ROG Strix-Impact II-Maus, das ROG Sheath-Mauspad und ein ROG Ranger BP1503-Gaming-Rucksack.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind bei Asus anscheinend echte Spezialisten in der Namensgebung angestellt.
Was zur Hölle hat Schwarz mit ein wenig Pink mit Elektro Punk zu tun :unsure:.

Ich verbinde sowas mit Alan Vega, Kraftwerk und ähnlichem aber mit sowas buntem.
 
sind halt alle aufm cyberpunk hypetrain mit aufgesprungen ^^
 
Find den Hype um Cyberpunkt 2077 ziemlich... naja...

Ich liebe Witcher 3 und hätte CDPR auch noch ein drittes und viertes Addon abgekauft. Aber dieser SciFi Krempel interessiert mich nicht die Bohne. Ist einfach nicht mein Genre.
 
Also mir gefallen die Akzente ganz gut, auch wenn mir der Cyberpunk Style bei dem Laptop nicht weit genug geht.
Ich denke mal das Cyberpunk Setting an sich triggert das Interesse des größten Teils der Zockergemeinde und
wird daher noch mehr Werbe Trittbrettfahrer dazu bekommen.
 
Rosa? Dann sollen sie es als Mädchen oder Gay Edition verkaufen. Welcher Gamer kauft denn einen Rosa Laptop?
 
Wie kommt ihr alle auf Cyberpunk, da steht was von Elektro-Punk, auch wenn es im Grunde nichts damit zu tun hat.
 
Die haben sich einfach nur verschrieben, das sollte "Elektro Pink" heißen...ist doch ganz klar und macht viel mehr Sinn ;)
 
Eine Stilrichtung die nach Hightech und Cyberpunk aussieht aber NICHT automatisch Gaming Style ist wäre durchaus eine Überlegung wert und würde ich gern sehen.
Asus' Style hier hat was, aber cyber würde ich weniger sagen...
 
Ich mochte den Akzent bereits beim SCAR III, deshalb hab ich mir das geholt.

Mal sehen, ob ichs tausche gegen die Electro Punk Variante.
 
Rosa? Dann sollen sie es als Mädchen oder Gay Edition verkaufen. Welcher Gamer kauft denn einen Rosa Laptop?
Wieso soll Rosa nur für Mädchen oder Homosexuelle erlaubt sein?
Wenns ein schöner Rosa-Ton ist, hätt ich nix gegen so nen Laptop.

Hab die Woche auch meiner Tastatur ein Tai Hao Sunshine Keyset spendiert, sieht richtig nice aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh