YouTuber entwickelt inoffizielle VR-Version von Death Stranding

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
death-stranding-pc.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Gaming war mal nur eine Nische und war nicht von Heute auf Morgen groß. Aber in unserer heutigen schnelllebigen Welt muss alles Neue sofort die breite Masse erreichen können oder es wird direkt schlecht darüber berichtet. Wie alles Neu wird auch VR stetig weiter wachsen und irgendwann auch die breite Masse erreichen. Die Frage ist längst nicht mehr "ob" sondern schon lange "wann".

Noch ist VR aber zu klein, daher rechne ich nicht mit einer VR Version des Spiels, würde sich aktuell einfach noch nicht lohnen, vielleicht mit einer PSVR2, weil gerade PSVR technisch so langsam doch etwas arg veraltet ist verglichen mit den neusten PC VR Headsets.
 
Problem bei VR ist die verträglichkeit für viele Menschen.

Bin selber mit der Oculus Rift S recht zufrieden.
Mit Supersampling auf 150% sieht so manches Game ganz ordentlich aus , aber die Brillen müssen noch leichter und kompackter werden.

Die Touch Controller finde ich schon ganz gut und halt das Inside Outside Tracking gefällt mir recht gut.

Da bei mir die IPD gefällt und VR wirklich eher ein gelegenheitszocker bin habe ich wo die Brille für 400€ im Angebot war zugeschlagen.

Lone Echo hatte echt schon laune gemacht und hat auch echt keine schlechte Grafik.

Summer Funland war für den Anfang ganz witzig .

Robinson Journey ist nicht so mein Fall und Climb an für sich ok , aber doch nicht so motivierend wie ich dachte .

Naja Halflife Alyx ist installiert , aber noch nicht gezockt. Erstmal Doom Ethernal weiter zocken und wenn ruhe und Zeit ist dann mache ich mich an Alyx.

Also finde man braucht Zeit und man muss vollkommen fit sein für VR zocken sonst kann es auch unangenehm sein und ich kann schon mehr als 2 Stunden am stück zocken.
 
VR ist für mich so gut wie unmöglich, nach 5-10 min breche ich da zusammen, außer ich kann selbst laufen wie es mit der HTC vive ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh