Stadia startet kostenlosen Zugang und gibt zwei Monate Pro gratis

stadia.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal "kostenlos" möchte ich streamen.
Wobei, wie der Kollege drüber schon schrieb, wenn alles in Ultra und zusätzlich mit "RTX" in konstanten 60FPS laufen würde, dann könnte man drüber reden, dass man bei Spielen wo der eigene Rechner zu schwach ist, und man diese unbedingt mal austesten würde in Ultra Grafik plus Ultra Super Duper RTX, wäre das schon ne andere Sache.
Damit könnte man evtl so Streaming verweigerer wie mich, zumindest für ein paar Spiele bzw als "Ersatz" für ein paar Spielchen überzeugen.
Und so Konzerne wie Google, Amazon, Nvidia und co. sollten eigtl genug Geld geschäffelt haben, um ordentliche Hardware für ihre tolle neue Streaming Welt zu stellen.
Aber zZ scheint ja alles was über Stadia läuft, im endeffekt ja schlechter zu laufen als auf meiner Uralt Möhre.
Deswegen bleibt wohl Stadia wirklich nur was für Leute die entweder keinen PC/Konsole haben, oder halt unterwegs zocken wollen...wobei Neuland und so...

Sagen war ja Google+ noch ein gigantischer Erfolg und vor allem viel nützlicher.
In 1-2 Jahren wird das wieder eingestellt, alleine schon weil Google nützlichere und beliebteste Dinge auch immer einstellt.

Ich habe eben mal Serious Sam 1 in Stadia im Browser auf einem 1440p Monitor ausprobiert. Und war schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Die Grafik komplett unscharf und verschwommen. Der Inputlag machte es komplett unspielbar. Nach 2 Minuten war der Ausflug beendet. Totaler Fail.

Ichbhabe gerade mal pubg angetestet was neu hinzukam als pro game, der lag war relativ gering aber grafisch dermaßen pixelig trotz 200mb leitung und ethernet
So wird das nichts mit streaming google

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh