Viel Platz und Durchfluss: Montech stellt das Air X ARGB vor

montech.png
Die Marke Montech des Taiwanesischen Unternehmens Telon präsentiert das neue ATX-Gehäuse Air X ARGB aus der Air-Serie. Das Air-X-ARGB-Gehäuse verfügt an der Front und an der Rückseite über ein Metallgeflecht. Außerdem gehört eine ARGB-Lüftersteuerung mit insgesamt sechs Anschlüssen zum Lieferumfang. Bei der besagter Steuereinheit kommen 4-Pin-Lüfteranschlüsse zum Einsatz. Die ARGB-Beleuchtungssteuerung wird über einen 3-Pin-Stecker angeschlossen. Die Lüfter lassen sich über eine Beleuchtungstaste an der Vorderseite des Gehäuses konfigurieren. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, mal etwas anderes, hat aber was :)

Ist zwar nichts für mich persönlich, interessant und gut aussehend finde ich es aber schon. Es sieht mal anders aus.

Also die Front find ich zum kot...
Gar nicht mein Fall :(

Auf jeden Fall interessant.

Ich glaube, für mich wäre dir Front auch nichts, allerdings sieht sie mMn im Photo mit dem weißen Gebäude wesentlich 'seltsamer' aus als in Schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh