Lachgaseinspritzung und qualmende Reifen: Need for Speed Heat angespielt

need_for_speed_heat_logo.jpg
Mit Need for Speed Heat veröffentlicht der Publisher Electronic Arts den 25ten Teil der Autorennspiel-Serie. Seit dem ersten Teil der Serie "The Need for Speed" aus dem Jahre 1994 hat sich in gut 25 Jahren allerdings einiges geändert. Die Erwartungen waren groß, nicht zuletzt wurde die neueste Ausgabe des Franchises als inoffizieller Nachfolger von "NFS Underground 2" gehandelt. Aus diesem Grund hat sich Hardwareluxx hinter das Steuer gesetzt und die offene Welt von Palm City in diesem Angespielt näher unter die Lupe genommen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissl spät oder?
Das Game ist doch quasi schon tot. ;)

Auch wenn es Potenzial hatte..

Euer ernst ? :fresse:

Mir hat es gar nicht gefallen. Ich finde das Handling der Autos sehr schlecht. Dazu diese pseudo Jugendliche Musik und Story sind nix für mich. Habs 2 mal probiert, dann aber von der Platte geworfen.

Hardwareluxx und Reviews zu diversen Games verträgt sich nicht ganz.

Besonders schlimm aber, wenn man so ein altes Spiel vorstellt.
Wozu das ganze?
Bei Alyx hätt ichs noch verstanden, vor allem wenn man die Technik dort in den Fokus stellt.

Die Redaktion könnte die Zeit für sinnvollere Dinge aufwenden

Immerhin hat es mich daran erinnert, dass ich noch Need for Speed Most Wanted installieren und durchspielen wollte...

Bei den neuen müsste schon eine Wertung von 11 bei möglichen 1 bis 10 kommen damit ich dafür mehr als 5€ investiere - schönes aussehen ist eben nicht alles.

Vielleicht wurde das Spiel ja auch in der Freizeit gespielt und einfach so ein kleiner Bericht dazu geschrieben, ist ja auch egal. Ich finde, dass es das beste Need for Speed der letzten Jahre war, nach etwa zwei Wochen und 20-30 Spielstunden war ich damit aber auch durch und hatte keine Motivation mehr, das Spiel wieder einmal zu starten.

Kann ich mich nur anschließen. Nach 20 Spielstunden war die komplette Luft raus. War auch keine tolle Spielwelt. Denn die war absolut leblos.

Die getuneten Countach's tun schon weh mit anzusehen :fresse:. Ich finde auch dadurch das man immer die Frostbite Engine verwendet sieht das so steril und gewohnt aus und wirk unspektakulär, wie sonne Art Rennenspiel Mod in Battlefield.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh