Final Fantasy VII Remake: Neues Video gibt erste Hinweise auf PC-Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
ff7_remake_angespielt.jpg
Seit dem 10. April 2020 ist es endlich soweit und der Final Fantasy VII Remake lässt sich exklusiv auf der PlayStation 4 daddeln. Jetzt sind zudem erste Informationen zur möglichen PC-Version des Remakes aufgetaucht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Spiel könnte es sich lohnen auf eine PC Version zu warten, so schlecht wie die Texturen teilweise in der PS4 Version sind. Teilweise auffällig, aber ich bin da zum Glück nicht ganz so empfindlich. Ob das allerdings nicht ein Texture Bug in der PS4 Version ist... auch das würde mich nicht wundern. Die Zeiten, dass Square Enix einwandfreie Spiele zum Release auf den Markt bringt ist lange vorbei, man kann ja beim Kunden patchen. Das die Texturen teilweise so schlecht sind um das Spiel auf 2 Discs zu kriegen, bezweifle ich stark, dafür ist der Unterschied zwischen gut aufgelösten und schlechten Texturen einfach viel zu groß.

Und das eine PC Version kommt war doch klar, da inzwischen alle FF Teile auch auf dem PC erhältlich sind und schon FFXV auch für PC kam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh