Minecraft RTX: Beta startet in zwei Tagen – kommt mit DLSS-2.0-Unterstützung

minecraft.jpg
Bereits Mitte des vergangenen Jahres kündigten NVIDIA und Microsoft an: Es wird eine RTX-Version von Minecraft geben. Doch es sollte einige Monate dauern, bis weitere Details verraten wurden. Die Marke Minecraft ist nicht nur unter Spielern bekannt, sondern hat auch den Weg in die Popkultur gefunden. In den Simpsons war Minecraft bereits Thema und auch in den Spielwarenläden ist entsprechenden Merchandise zu finden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es sieht wiklich sehr gut aus, aber eben nicht sehr "minecraftig".

Ja, wird nur mit den GeForce-RTX-Karten laufen.

Das liegt aber an den Leistungsanforderungen. Wir haben einen Beta-Zugang und werden uns das anschauen.

Ich bin gespannt!
Raytracing+VR+DLSS2.0 hat wirklich verdammt viel Potential!

Minecraft und Grafik.
Bin ich jetzt der einzige, der das eventuell nicht so ganz versteht?

Ja wohl Minecraft in einer schönen Optik und mehr FPS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh