Microsoft zeigt limitierte Xbox One X in Cyberpunk-2077-Optik

xbox_one_logo.jpg
Cyberpunk 2077 Fans aufgepasst: Wie Microsoft kürzlich offiziell bekannt gab, wird noch vor Release des eigentlichen Cyberpunk 2077-Spiels, eine limitierte Auflage der Xbox One X-Konsole in Cyberpunk 2077 Optik auf dem Markt kommen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MUSS ich haben, damit ich mit Gewinn verkaufen kann....

Toll, sieht bei Auslieferung schon stark gebraucht aus. :LOL:
Aber man zahlt ja gerne für Used-Look extra.

macht mehr her finde ich als die GPU von NV

Nicht schlecht, aber nicht so schön wie die Gears 5 Edition finde ich

Das stimme ich dir voll zu. Die Gears 5 edition ist wirklich sehr gelungen. Zu Weihnachten habe ich mir eine um 299 gegönnt obwohl ich jahrelang nur noch am PC gezockt habe. Jedenfalls hab ich mir gestern gleich den Cyberpunk 2077 controller gegönnt, da ein zweiter sowieso angedacht war 😷

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh