HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist günstiger als bei Congstar (10€ für 5Gb vs 15€ für 6Gb oder 12.50€ für 4Gb) im Selben Netz. Dafür halt ein paar andere Nachteile. Gleich so gut dass alle von Congstar wechseln ist es natürlich nicht.Ich suche immer noch nach dem Punkt warum das so gut sein soll ?
Erinnert an Freenet funk
Bei ja!mobil gibts gibts 3 GB für 7,99 Euro. Auch D-Netz mit LTE. 3 GB reichen auch.Es ist günstiger als bei Congstar (10€ für 5Gb vs 15€ für 6Gb oder 12.50€ für 4Gb) im Selben Netz. Dafür halt ein paar andere Nachteile. Gleich so gut dass alle von Congstar wechseln ist es natürlich nicht.
Was hat dieser Tarif mit Freenet Funk gemein? Freenet gibt dir für eine Tagespauschale von 29 Cent eine Telefon Flatrate, für 69 Cent gibts 1gb Daten dazu und für 99 Cent dann unlimitiert Daten. Also es fällt mir da wirklich schwer eine Übereinstimmung zu finden.
Die Vermarktung über die Äpp
Aber das niemand mehr braucht als 4 GB ist echt süß, die gehen bei mir selbst manchmal an einem Tag durch ...