Retro-Klassiker mit neuem Look: Square Enix’s Trials of Mana angespielt

trials_of_mana_100er.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir ein klassisches Secret of Mana bzw. die Fortsetzung davon wünschen, ohne 3D wie hier.

Hauptsache es ist endlich mal in Deutschland verfügbar! Ich freu mich :P

@Stephan Skrobisch
Schönes Review!
Und dies von Skrobish :d
Die snes cartridge - hat Flair!

Wird das Spiel gefallen wenn man bereits Ni no Kuni 2 gemocht hat?
Ähnlich von den Missionen, Kampfsystem, Erkundung der Welt etc.?

Spiel ist schon für die Switch gekauft muss nur noch ankommen

Schade ....warum muss alles auf Echtzeitkampf und Action getrimmt werden, genau sowas will ich persönlich nicht und muss leider auf alle Remakes verzichten. Hätte sie gerne gespielt mit schönerer Grafik aber ich mag den Echtzeitkampf einfach nicht.

Es wäre schön wenn man die Wahl hätte...Klassisches System oder halt Echtzeit. Ich mag auch bei MMos das klassische Tab Targeting und Skill drücken und das wars, nicht aktives Blocken, Ausweichen und tollen Angezeigten Telegrafenmasten ausweichen.

Ich gönne es allen die genau das mögen, aber mir wäre lieber ich hätte die Wahl...auch wenn das bestimmt einiges an Aufwand wäre...aber so kommt für mich sovieles nicht in Frage und da bleibt mir halt nur wieder einen Emulator anzuwerfen und das alte Spiel wieder zu spielen sollte die Nostalgie mich packen.

Ich mags Gemütlich, Hektik habe ich genug, darauf kann ich mittlerweile gut verzichten^^

Also ziehe ich los und spiele wieder Warsong (Langrisser...das gibts zumindest in einer neueren Version^^), Shining Force oder halt all die schönen alten Rundenbasierenden Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh