Schade ....warum muss alles auf Echtzeitkampf und Action getrimmt werden, genau sowas will ich persönlich nicht und muss leider auf alle Remakes verzichten. Hätte sie gerne gespielt mit schönerer Grafik aber ich mag den Echtzeitkampf einfach nicht.
Es wäre schön wenn man die Wahl hätte...Klassisches System oder halt Echtzeit. Ich mag auch bei MMos das klassische Tab Targeting und Skill drücken und das wars, nicht aktives Blocken, Ausweichen und tollen Angezeigten Telegrafenmasten ausweichen.
Ich gönne es allen die genau das mögen, aber mir wäre lieber ich hätte die Wahl...auch wenn das bestimmt einiges an Aufwand wäre...aber so kommt für mich sovieles nicht in Frage und da bleibt mir halt nur wieder einen Emulator anzuwerfen und das alte Spiel wieder zu spielen sollte die Nostalgie mich packen.
Ich mags Gemütlich, Hektik habe ich genug, darauf kann ich mittlerweile gut verzichten^^
Also ziehe ich los und spiele wieder Warsong (Langrisser...das gibts zumindest in einer neueren Version^^), Shining Force oder halt all die schönen alten Rundenbasierenden Spiele.