HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber ich und satire?@DeckStein das ist ja auch klar, HardwareLuxx hat ja auch nicht diese "Insider-Informationen" wie sie einige Forenmitglieder haben. Ich finde deinen Kommentar großartig, da er auf satirische Weise so ziemlich das darstellt, was man in vielen Forenthreads zu lesen bekommt.
Diese Zahlen zeigen wie unbedeutend AMD am Markt aktuell noch ist.
Die Markdurchdringung hat auch erst begonnen, das dauert noch bis sich das auswirkt.
Morrichs Statements sind immer der Moment wenn Realität und Satire verschmelzen, völliges fehlinterpretierten von Aussagen, weil man bei dem Hauch von Negativität bezüglich seiner Marke getriggert ist(die überhaupt nicht in der News vorkommt), garniert mit "Fakten" aus dem Paulaner Garten, dabei sprengt Intel Umsatz und Gewinn in der vllt. "schwersten Zeit" überhaupt und er palabert vom Steam-Marketshare .Diese Zahlen zeigen wie unbedeutend AMD am Markt aktuell noch ist.
Die Markdurchdringung hat auch erst begonnen, das dauert noch bis sich das auswirkt.
Warum sollte man das tun ? Die Ice-Lake Cpus bis 15Watt sind eigentlich nicht so schlecht und gut verfügbar, die Ryzen 4000 machen wir uns nichts vor werden Raritäten bleiben vor allem im Bereich Business, außer man wird gesponsored natürlich .unsere Laptops sind weiterhin Intel bestückt. warum weis ich nicht. ich gehe von Faulheit oder Bequemlichkeit aus dass man damit ja aktuell keine Probleme hat und somit nicht einsieht zu wechseln.
Intel hat jahrelang gebundene partner. Und viele hersteller wie mainboard oder notebook, haben über 10 jahre quasi top leistung nur von intel bekommen, dass sich der ganze markt daran orientiert ist klar.Frag mich nur langsam, wie die das machen?
Die 10nm-Fertigung stolpert vor sich hin, AMD zieht fast überall gleich oder vorbei und die ganze Welt kauft Intel?
Frag mich nur langsam, wie die das machen?
Die 10nm-Fertigung stolpert vor sich hin, AMD zieht fast überall gleich oder vorbei und die ganze Welt kauft Intel?
Naja geht, die 10nm werden wahrscheinlich deutlich mehr verfügbar sein als AMDs Renoir, und sind auch nicht wirklich schlecht in Notebooks, kommt stark auf das Gehäusedesign usw. an, bzw. es reicht für Intel um Leute bei der Stange zu halten.Frag mich nur langsam, wie die das machen?
Für manche ist es eben nicht nur eine pauschale emotionale und undifferenzierte Angelegenheit. Es soll auch tatsächlich Menschen geben, die Werte und Prinzipien in ihre Kaufentscheidungen mit einbeziehen.Also ich werde diese Kindergartengrabenkämpfe