Thermaltake kündigt TOUGHRAM Z-ONE DDR4-3600 und DDR4-3200 Memory Sans RGB an

thermaltake.jpg
Thermaltake hat heute sein Speicher-Sortiment um den Premium-DDR4-Speicher TOUGHRAM Z-ONE erweitert. Im Gegensatz zu den im Dezember vorgestellten TOUGHRAM Z-ONE, verfügen die aktuellen Speicher-Kits über keinerlei RGB-Beleuchtungseffekte. Stattdessen wurde den Modulen eine mattgraue Krone spendiert, die einen sehenswerten Kontrast zu den gebürstetem Aluminium-Wärmeverteilern bilden und den Premium-Deco-Look hervorheben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt's denn sowas. tt und was ansehnliches. sieht erstmal nett aus. die Fittings gehen auch klar bis auf die überwurfmutter die ein falsches weiß hat :)

der kühlblock ist aber nix :)

"Memory Sans RGB an"
Was ist den damit gemeint?

Ich frage mich, ob sich Premium und 2x8GB überhaupt noch verträgt, wenn es nicht gerade >4000Mhz ist :unsure:

Da würde ich dir zumindest teilweise zustimmen. Es gibt zum Beispiel mit den 3600c14 und 3800c14 Modellen schon noch ein paar Spezifikationen unter 4000, die man nicht nur des Preises wegen wohl dazu zählen müsste.

Auch ein pro wie ich kann nun mal nicht alles wissen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh