Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qualcomm: Smartphone-Markt könnte um bis zu 30 Prozent einbrechen
Qualcomm gehört zu den größten Zulieferern für viele Smartphone-Hersteller. Der Chipentwickler liefert zahlreiche mobile Prozessoren an die Hersteller und spürt die Auswirkungen von fallenden Verkaufszahlen in diesem Bereich auf dem direkten Weg. Während der jüngsten Bekanntgabe der aktuellen Zahlen sprach Qualcomm von einem Verkaufseinbruch bei Smartphones in den kommenden Monaten von bis zu 30 %. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die jüngsten Preiserhöhungen und mangelnde Inovationen dürften dabei auch ein Rolle spielen. Nerds wie ich kaufen ja gern auch mal jedes Jahr ein neues Phone. Aktuell bin ich mit eine P30pro unterwegs, da fehlen mir für ein 1000€+ Upgrade auf ein xiaomi, oppo.. einfach die Argumente.
Gut so! Da kommen die Preistreiber mal von ihrem hohen Ross herunter. Über 300€ für so einen Klumpen Sand und Erdöl ist doch schon absurd, ganz zu schweigen von wahnsinnigen Preisen über 1000€ ...