HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die im August 2015 eingeführte Skylake-Architektur ist bis heute im Desktop-Segment Intels Cashcow. Während einige der Mobil-Prozessoren bereits auf Sunny Cove umgestiegen sind (TigerIce Lake) oder in Kürze auf Willow Cove umsteigen werden (Tiger Lake) und bei den Servern ebenfalls der Umstieg auf Ice Lake und damit die Sunny-Cove-Architektur im Raum steht, wird Intel die Skylake-Architektur neben Comet Lake-S auch zumindest noch für Rocket Lake-S verwenden.
Wieso sollte man ein bürogebäude zerschneiden, und wie?Wahnsinnig interessant, sieht auch aus wie ein Querschnitt von einem Bürogebaude.
Mit einer Säge, offensichtlichWieso sollte man ein bürogebäude zerschneiden, und wie?
Das geht doch nicht, beton sägen braucht doch diamantblätter, oder schneidet man es dann wie grosse marmorblöcke mit diamantseilen?Mit einer Säge, offensichtlich
Und wozu das ganze, für gewöhnlich sind doch genug türen die rein und raus führen.
Sonnengelb!Ne hässliche Scheidung?
Nein, dafür gibt's auch Kettensägen, z.B. von Stihl. Habe ich auf der Bauma selbst das erste mal gesehen, die haben dann noch einen Wasseranschluß... War echt interessant...Das geht doch nicht, beton sägen braucht doch diamantblätter, oder schneidet man es dann wie grosse marmorblöcke mit diamantseilen?
Und wozu das ganze, für gewöhnlich sind doch genug türen die rein und raus führen.
Alles gut - dachte du weißt da was neuesAh, Montag-Morgen ... Danke für dem Hinweis!
Jup die kenne ich, sind die ketten mit diamanblöcken drauf. Erinnert an ein aztekisches holzschwertNein, dafür gibt's auch Kettensägen, z.B. von Stihl. Habe ich auf der Bauma selbst das erste mal gesehen, die haben dann noch einen Wasseranschluß... War echt interessant...