Nach 10 Jahren: Dell präsentiert neues XPS 17

dell.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Platz und keine vollwertige Tastatur? Ich verstehe es nicht.
Und auf einen Ryzen in der XPS-Serie wir man wohl vergeblich warten... :(

Da hast du allerdings recht.

Das Gerät mit AMD Ryzen Mobile 4000 und ich täts sofort nehmen,...
Hättest du dann aber leider wohl keine TB3 Anschlüsse. Aber ja, von der Performance her wäre das geil. Andererseits habe ich bei Dave2D gesehen, dass sie deutlich an der Kühlung beim XPS15 geschraubt haben und das XPS17 hat ne richtig dicke Vapor Chamber Kühlung.

Ja mit TB3 hat Intel wirklich sich noch einmal gerettet muss man sagen. Das haben sie ja exklusiv für sich und somit noch jegliche Macht.

Endlich kommt mal richtig Bewegung in den Markt. Wer hätte das gedacht, ich bin immer noch der Meinung das verdanken wir unter anderem Microsoft und deren Surface Reihe. Es gibt inzwischen echt eine große Auswahel. 16:10 Geräte, 3:2 Geräte und verschiedene Formfaktoren.

Erst kommt das LG Gram 17 und jetzt auch noch von Dell ein 17 Zoll Gerät. Ich bin echt auf die ersten Testberichte gespannt. Aber die Vapor Kühlung muss doch nicht was bedeuten oder? Razer hat ja auch sowas und da ist ja die Lautstärke unter anderem nicht so prickelnd.

Diese externen GPUs im Gehäuse machen heutzutage nur noch wenig Sinn.

Im 17er statt der 2060 eine 2070 würde es interessanter machen. Vom Ryzen mal abgesehen, der wäre mir lieber als TB.

Jetzt weiß ich absolut gar nicht mehr, was ich kaufen soll. Das XPS 15 mit 16:10 ist echt mal eine Alternative

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh