Ubisoft könnte am 12. Juli 2020 ein neues Far Cry ankündigen

ubisoft_logo.jpg
Nachdem der Ego-Shooter Far Cry 5 von Ubisoft äußerst erfolgreich war, schnitt der Nachfolger Far Cry New Dawn eher mäßig bei den Fans ab. Bereits am 11. Mai 2020 veröffentlichte die französische Spieleschmiede einen Teaser für den 12. Juli 2020, den Ubisoft-Forward-Event. Wie jetzt bekannt wurde, soll am besagten Event ein neuer AAA-Titel der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Aufgrund der im Teaser gezeigten Landschaften liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem neuen Titel um den nächsten Teil der Far-Cry-Reihe handeln könnte. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder schöne Grafik u. gleiches Gameplay erobere eine Basis nach der anderen,

FarCry 5 war mein letztes FarCry vor allen auch wegen Autosave ohne Eisgriffmöglichkeiten,
Der Hintergrund ist man musst in ganzen Spiel praktisch kein Flugzeug fliegen, nur beim 3. Boss braucht es mit einmal Flugzeug Skills, u. man hat keine Moglichkeit noch mal normal in das Spiel zu kommen um die zu üben, da man dank Autosave immer in der Mission in der Luft wider startet :(

FarCry ist inzwischen wie Fifa. Wie wäre es mal mit einem kompletten Neuanfang oder wieder zurück zu den Wurzeln (FarCry1)?

Aber wenn ich schon lese wie erfolgreich FarCry 5 war habe ich da null Hoffnung.

War zu erwarten. Ubisoft will im Fiskaljahr 2020/2021 fünf AAA Titel veröffentlichen. Vier sind bekannt: „Watch Dogs Legion“, „Gods & Monsters“, „Rainbow Six Quarantine“, "Assassin's Creed Valhalla" und da was komplett neues sehr unwahrscheinlich ist wird eben Far Cry zum X-Ten mal recycled.

FarCry 2 wäre gar nicht so schlecht gewesen. Bei einer Rundumerneuerung von Far Cry 2 wäre ich dabei ;)
Eigentlich auch bei jedem andren

FC2 fand ich auch super, für seine Zeit. Mit aufpoliertem GamePlay, und damit meine ich nicht Lebensbalken bei Gegnern peinliche KI, würde ich sofort zuschlagen. FC3 fand ich noch gut gemacht. FC4 war mir schon eine Ecke zu flippig aber immer noch ganz okay. Primal war so belanglos, dass mich seit dem nichts mehr zu dem Franchise gezogen hat. Ich würde mir für FC6 echt wieder etwas weniger knalliges wünschen. Die Ur FC Anhänger werden mir da wohl widersprechen :fresse:

"Könnte [...] ankündigen" - klingt nach einen sicheren Ding ^^

Ich verstehe nicht, warum sie kein FarCry Primal 2 raushauen oder ein ähnliches Setting. Wenn sie noch ein FarCry in dem Setting bringen, wie der letzte Teil, wird denke ich niemand dieses Spiel mehr spielen :d *FaiL-UbiSoft*.

Ist das Nebel oder ein Fjord? Wie auch immer, der Teaser sieht eher nach AC aus als FC.

Was ihr euch immer erzählt....
FC5 war ein absoluter Verkaufserfolg für Ubi. (1 Woche 5 Millionen)
Ich freue mich drauf ;-)

Ich auch, der 5. Teil hat mir auch sehr gut gefallen.

Der Vaas Sprecher hatte in einem Reddit AMA ja mal was angedeutet. Ob es was Richtung FC3 werden wird?! Bleibt ab zuwarten. Das war aber definitiv einer der besten FC Titel.

Was ihr euch immer erzählt....

Geschichten aus dem Paulaner Gartnen!

FC5 war optisch top und der Inhalt war noch nie eine intellektuelle Glanzleistung, das ist ein ganz einfach gestricktes "Ballerspiel", was optisch überzeugen soll und kein Taktik-Shooter. Die Leute hier verwechseln das Spiel entweder mit Schach oder haben die alten Teile nur auf Youtube gesehen und halten diese fälschlicherweise für FC.

was farcry ausmacht ist die engine
Die dunia engine ist solide hat kaum Fehler und das Spielgefühl ist gut lediglich am balancing unterscheiden sich die teile.-
Von der Story her war fc3 am besten gefolgt von fc4
fc blood dragon war erfrischen trashig
primal eher lw was auch an der zusammenhanglose story lag
fc5 hatte eine zu sehr abgehakte story aber jeder Strang hatte seinen reiz und wurde erst durch standalone addon beendet. ich mein das hies new dawn
Was an sich etwas schlechter war als das hauptspiel.
Zum Erstling was heute recht solide story hatte aber Gewöhnung mäßigen gameplay
Insbesondere da ma nicht Manuel speichern konnte gab es da einige stellen die unfair platziert sind.
Nun wird ein fc6 was werden?
Liegt simple an 2 Dinge erstens braucht es neue ideen, das übliche Bösewicht terrorisiert dein land zieht auf dauer nicht
Eher würde eine Idee sein ein survival Spiel zu machen das könnte man prima an fc typischen Drogen Anlehnungen anknüpfen
Eine Idee wäre mal man spielt einen süchtigen der nach Rache giert weil er nicht freiwillig dazu gemacht wurde.
Und dazu moralische Entscheidungen fällen muss.
Und das ganze spielt sich in einen slum ab, ziel ist es den zu finden der dir das angetan hat.
So ne art Detektiv und kriminell Entscheidung ding.
mehrere enden teils brutal manche enden auch mitn tod.
und immer wieder beim rausch arcade abschnitte.
Das wäre mal eine story
Und natürlich mehr physik eine welt verändert sich was du tust.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat Farcry 4 auf der ps4 Spaß gemacht zu spielen. Der Multiplayer war leider nicht so der Hit....

weil es die ganzen lemminge lkaufen wie jedes ac und jedes fifa:

ja ich hab fc5 auch aber ich hab mir erhofft dass sie mehr ändern als in fc2, 3 und 4.

es ist immer ein und dasselbe spiel in einem anderen kleid.

story? welche story? verrückte typen die nur scheisse labern?

das ist stumpfes geballert gegen ein und dieselbe KI ob 2,3,4,5,ND, divsion oder AC

ubi wollte umkrempeln? wir werden es sehen.

ich glaube da ändert sich wenig.

ac valhalla wird ein odyssey nachfolger mit ein paar änderungen aber im grunde die ein und die selbe spielmechanik.

dasselbe erwarte ich für FC6
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber hey, warum was ändern wenn die meute ubisoft geld in den rachen wirft

wie kann man bitte so beknackt sein und für SKINS, gamebooster oder sontigem schwachsinn geld ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
War Far Cry das wo man die Türme hochgeklettert ist um "Aussichtspunkte" freizuschalten? Oder war das AC, oder doch Homefront? Oder war das alles das gleiche? :p

Die türme wurden mit fc3 eingeführt und kamen vom vorbild assessins creed

Homefront war auch die cry engine aber nicht ubisoft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh