Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entwickler sprechen über die Details der UE5-Technologien
Bereits vor einigen Tagen stellte Epic Games die Unreal Engine 5 vor. Diese soll ab Ende 2021 in einer finalen Fassung vorgestellt und unter anderem auf den Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X zum Einsatz kommen. Die erste Techdemo, die in Echtzeit auf einer PlayStation 5 gelaufen sein soll, sorgte für einiges an Aufsehen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zudem benötigt das Micro Polygone Rendering eine hohe Streaming-Leistung der Geometrie-Daten – also entweder viel Grafikspeicher oder eine schnell angebundene GPU. Sony stellte besonders die schnelle SSD als einen der Pluspunkte der eigenen Konsole heraus."
Pcie4 könnte schneller interessant werden als gedacht. Statt tonnenweise GPU Speicher zu verbauen, einfach einen Teil der Daten schnell durchstreamen.
Bisschen spät der Artikel, dennoch danke
Die Verzögerungen in der Darstellung des Lichts sieht man direkt in der ersten Szene wo die Lichtquelle verschoben wird, bei der Kletter-Szene oder beim Fliegen.
An vielen Stellen deutliche Artefakte zu sehen.
PCIe 4.0 und eine solche nvme ssd sollte sich in 2 Jahren als Standard etablieren. Könnte auch über den Arbeitsspeicher realisiert werden.
Frage mich ob 16 Prozessorkerne oder Beschleuniger auf der gpu.