GTA Online dank dem Epic Games Store fast unspielbar

gtav.jpg
Aktuell macht sich großer Frust unter den GTA-5-Onlinespielern breit. Grund hierfür sind die zahlreichen Cheater, die dank des Epic Games Stores eine weite Verbreitung bei Rockstars Open-World-Spiel erfahren. Zwar gab es beim fünften Teil der GTA-Reihe schon in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit Gamern, die sich nicht an die Regeln halten, jedoch sorgte Epic mit der Aufnahme von GTA V als Gratistitel förmlich für einen regelrechten Ansturm von Spielern, die auf Cheats zurückgreifen. Auch ein Perma-Ban schafft aktuell keine Abhilfe, denn die gesperrten Cheater müssen sich lediglich einen neuen Epic-Games-Store-Account zulegen und können so - zumindest bis zum kommenden Donnerstag - problemlos im Onlinemodus wieder ihr Unwesen treiben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer zockt das game auch noch online? völlig sinnlos. selbst schuld :d

Direkt mal gesichert dank der News... :d . Bin mal gespannt, hab es damals immer auf meine PS2 gezockt :haha:

1. Ist gta onlein aufgrund der cheater unspielbar.
2. Was hat das mit dank zu tun? Sarkasmus hat in einem newstitel nichts verloren.
Ist nur meine meinung.

Ich will gar nicht wissen mit wie viele Accounts sich die Cheater zum Teil eingedeckt haben. Man braucht ja nur immer wieder neue E-Mail Adressen um sich eine zusätzliche GTA5 Kopie zu sichern.

GTA Online war schon immer massiv verseucht mit Cheatern. Mindestens 1 immer in jeder Session, oft auch mal 4, 5 oder mehr.
In letzter Zeit haben sie es halt nur mehr versucht zu verstecken, und erst wenn man sie richtig wütend gemacht hat, haben sie dann ihre offensichtlichen Methoden benutzt. Aber die neuen Leute sind halt doof und ragehacken, sodass es auch der Dümmste merkt.Ich finds trotzdem lustig. Ne Menge Frischfleisch das nicht hackt, aber denkt dass man selbst hackt, weil sie nicht wissen was in dem Spiel alles geht.

Das war auch meine erste Befürchtung. Deswegen zocken wir nur in Crew-Spielen, da hat man mehr von.

Die Cheater bekommt Rockstar nun nicht mehr so schnell los. Können sich bei Epic bedanken.

Die Cheater bekommt Rockstar nun nicht mehr so schnell los. Können sich bei Epic bedanken.
Dafür kannst du dich bei Rockstar bedanken...

Kein Geld für vernünftige Server, kein Geld für ne vernünftige Anti-Cheat Engine, ABER Money-Glitches werden a$ap gepatched...

Wie war das nochmal mit dem Orbital Canon Glitch??? Wie lang hat es gebraucht, bis man den Schei gepatched hat???

FiveM kann ich für Multiplayer empfehlen. Falls man auf Rennen steht, der Project Homecoming Server ist sehr spaßig.

Und das Beste an der Sache: Hat man sich mühsam hoch gespielt und ein Cheater bläst einen den Arsch voll Geld, ohne dass man danach gefragt wurde, wird der eigene Account gebannt, nicht der des Cheaters. Guter Service.

einfach den gta5 prozess anhalten für einige sekunden und alleine auf nen server danach sein.
danach können die crew mitglieder joinen und man kann entspannt seine heists machen..

anders mache ich das nicht.

ansonsten ist rockstar ein saftverein, 0 service/support wenn ein account problem besteht. gebannt wird auch wie man lustig ist.

Sicher, dass es nicht eine PS3 war? :rofl:

Das V meinte ich damit nicht 😉. Ich habe auf der PS2 Grand Theft Auto: San Andreas gezockt und das sogar Online 👌. #IchHatteAuchDiePS1

Nun ja. leider sind diese Menschen, die unfähig sind alleine etwas zu können (Cheater), in so gut wie allen Spielen vertreten. Es muss wohl wie eine Droge wirken, wenn man sich selber etwas vormacht wozu man ohne Hilfsmittel einfach zu dumm ist. Eigentlich tun sie mir leid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh