HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werbeanzeigen bei Whatsapp kommen: Facebook Shops sind auf dem Weg
Dies lässt die Vermutung zu, dass Facebook in Zukunft die privaten Gespräche der Nutzer nach bestimmten Keywords scannen wird, um anschließend entsprechende Werbeanzeigen für den passenden Shop einzublenden. Vorausgesetzt natürlich, der Shopbesitzer hat kostenpflichtige Werbeanzeigen bei der Social-Media-Plattform gebucht.
Clickbait -.- Ich seh im Text nichts was mit Whatsapp und Werbeanzeigen zu tun hat...
Künftig wird es zudem möglich sein, sich einen Shop direkt in einer Unterhaltung auf WhatsApp, im Messenger oder in Instagram Direct anzusehen und Bestellungen zu tätigen.
Clickbait -.- Ich seh im Text nichts was mit Whatsapp und Werbeanzeigen zu tun hat...
Dann erklär mir mal wie Facebook dir einen Shop in einer Unterhaltung anzeigen will ohne das es Werbung ist???
Ich verstehe es eher so, das man bei bestimmten Whatsapp Kontakten einen Shop einsehen kann. Sprich ein Versender legt einen Support/Shop Kontakt an und wenn man diesen hinzufügt kann man sowohl Support bekommen als auch den Shop einsehen. Ich denke eher nicht das nun Leute wahllos anfangen ihren Shop über Kettenbriefe/Spam zu bewerben...?!
Das wäre auch ohne aufbrechen der Verschlüsselung möglich.
ueberhaupt nicht.Soviel zum Thema End-to-end Verschlüsselung. Riecht stark nach Man-in-the-middle Attack.