HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die idioten die keine vernünftige socherheit aufbauen sind keine opfer, sie sind genauso schuldig.Richtig Schaden anrichten bei den Personen die eh schon die Leidtragenden sind. Echt gute Idee.
Wer sagt dass das endkunde keine auswirkung haben soll. Mir ist es egal wer leidet, aber mit netten worten kommen wir, wie wir wieder mal sehen nicht weiter.Ok wenn ich dich richtig verstehe hätten die Hacker die keine sind richtig Schaden im EASY Jet System anrichten sollen.
Das würde aber Bedeuten dass die erweiterte Zugriffe außerhalb der Nutzerdaten benötigt hätten ansonsten könnten Sie ja nur Schaden mit den Daten der gestohlenen Nutzer anrichten und das wäre dann die falsche Person.
Die Nutzerdaten gänzlich zu löschen wäre eine Option gewesen aber damit wäre der Schaden immer noch überschaubar gewesen dank Backups.
Also wie hätten die deiner Meinung nach Schaden anrichten sollen der am Ende nicht auf den Endkunden Auswirkung gehabt hätte?
PS: Einen Betrag direkt über seinem eigenen zu Zitieren ist ziemlich überflüssig.
Geh' du mal ins Ausland und lerne eine dir unbekannte Sprache, HansHeinrich(=Adolf).Lern erstmal die deutsche Sprache.
Lol nein, ich widerspreche. Ich war nicht OT. Dass ich meine meinung klar sage sollte nicht zum derail führen.Du wolltest doch sinnlos Schaden anrichten, oder? Alle anderen sind doch doof außer Dir, oder? Ok, der Ehrenfelder Schlägertyp wäre vielleicht noch ok. Aber da passt ihr ja auch gut zusammen. Also zumindest in der Thematik.