HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
250kk
wie will man das jemals reinholen?
Kein Spiel - Tech Demo
allerdings ist es für Außenstehende aktuell noch schwierig sich mit der ewig in der Entwicklung befindlichen Weltraumsimulation anzufreunden
Entweder 2 kostenlose Wochen oder die Phase endet am 2. Juni. Irgendwas stimmt da nicht ganz.
Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären? Ausser Skrobisch natürlich, der antwortet ja schliesslich nie in den Threads unter seinen Artikeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist ja auch Unfug - auf der Website ist von "Invictus Launch Week" die Rede, nirgends steht etwas von 2 Wochen.
Hallo Skrobisch, diese Info kannst du jetzt in den Artikel hineineditieren, ohne dich hier dafür erkenntlich zu zeigen.
Das bedeutet, dass es für nicht mit dem Spiel vertraute Personen aktuell schwierig ist einzusteigen.
Erlebe ich grad selbst....hab die 70GB geladen...einen Login gemacht...aber das Spiel startet nicht bzw kommt ein LoginScreen der zu einer Website leitet wo man dann einen Guide für ein Tutorial braucht?? Also einen menschlichen, der ewinem erstmal alles zeigt?
....
...
edit:
bzw. muss ich dennoch aktuell erst ein Package kaufen um kostenlos spielen zu können?
Ich bin vor gut 1 Woche in die Welt von SC eingestiegen. Einfach ist es wirklich nicht aber es gibt genug Videos bei Youtube die erklären wie es geht. Und dann ist es doch ganz einfach
ABER es ist wirklich noch eine Alpha. Leider werden die Prioritäten nicht auf die wesentlichen Dinge gelegt wie zb. das fixen von Bugs oder der Performance. Obwohl es bei mir noch echt gut läuft. Andere sehen da schlechter aus.