Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesertest: Das sind der Tester des be quiet! Pure Base 500DX!
Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit be quiet! zu bewerben. Getestet werden sollte mit dem be quiet! Pure Base 500DX eines der neusten PC-Gehäuse des deutschen Herstellers. Wir haben uns heute Morgen alle Bewerbungen zur Brust genommen und haben die drei glücklichen Teilnehmer ausgewählt. Sie werden den Test für unser Forum anfertigen und das Gehäuse als kleines Dankeschön am Ende natürlich auch behalten dürfen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Gehäuse! Vor drei, vier Wochen habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt und mich daher ebenfalls auf diesen Test beworben. Weil das aber eine reichlich vage Geschichte ist, habe ich das Pure Base 500DX in der Zwischenzeit gekauft und bereits im Betrieb und ich bin wirklich begeistert. Es ist so wunderbar durchdacht und einfach ein Hingucker. Mit Ausnahme der zwei 6+2-PIN PCI-Kabel zur Grafikkarte lässt sich im Sichtbereich alles ganz herrlich verstecken und verstauen, so dass ich bei jedem Anblick große Freude an diesem Gehäuse habe. Vom Prozessor über die Grafikkarte bis hin zum Arbeitsspeicher habe ich mit Ausnahme der Festplatte einen komplett neuen PC angeschafft und hatte dabei auf dieses Gehäuse die größte Vorfreude - und das bestätigt sich jeden Tag aufs Neue. Insofern bin ich nicht traurig, nicht ausgewählt worden zu sein und freue mich sehr auf die Erfahrungen der ausgewählten Lesertester.