Corona-Krise: Blizzard gibt Absage der Blizzcon bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
blizzard_logo.gif
Obwohl Blizzards eigene Messe, die Blizzcon, erst im November stattfinden sollte, hat die Spieleschmiede jetzt bekannt gegeben, die Messe für 2020 abzusagen. Als Grund führt das Unternehmen die weiterhin vorhandenen Risiken der Corona-Pandemie auf. Die Sicherheit der Besucher der Blizzcon könne aufgrund der äußeren Umstände nicht gewährleistet werden. Allerdings soll die von Blizzard veranstaltete Convention als digitales Event zurückkehren. Jedoch erst im nächsten Jahr. Wie genau die digitale Blizzcon aussehen soll, ist bislang nicht bekannt. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte man den irgentwas vorzustellen gehabt?

Das Handyspiel zählt nicht.....
 
Es hätte schon immer mehr Sinn gemacht die Veranstaltung alle 2 Jahre abzuhalten. Besser für den Hype.
 
Corona als Ausrede, weil man eh nichts neues hat.
 
oder dieangst vor dem red shirt guy wer weiß wer weiß ....

Aber diablo immoral kommt ja bald :/
 
Bei den infektions Zahlen, eigentlich logisch :coffee3: , die Amys haben auch andere Probleme.
 
Also irgendwie hab ich grad Bock auf n gutes Mobil-ARPG. :P
 
Ja das stimmt aber das ist ja nix neues da lohnt sich ja keine blizzcon...?

Die Gaming Industrie macht einen auf Hollywood nur das die einfach die Grafik hochstellen (und nicht ganze Genres versauen)
 
Blizzard will auch wirklich alle Rekorde brechen und setzt dabei stark auf Diablo 4. Der inzwischen erfolgte Release von Duke Nukem Forever ist ihnen da wohl ein Dorn im Auge. :ROFLMAO:
 
Ehrlicherweise muss man daran denken, daß den ihre Zeit eigtl. um ist.
Crysis, Anno, Diablo irgendwann ist es nur noch öde. mfg
 
Vermutlich nur wie es mit WoW Classic weitergeht bzw. hätten sie vlt The Burning Crusade Classic angekündigt mit nem Trailer.

Ich bin im WoW-Kosmos überhaupt nicht drin. Aber ist der Sinn von WoW Classic nicht gerade die vollkommene Abwesenheit von Addons und die damit eingeführten Spielmechaniken?
 
Ich bin im WoW-Kosmos überhaupt nicht drin. Aber ist der Sinn von WoW Classic nicht gerade die vollkommene Abwesenheit von Addons und die damit eingeführten Spielmechaniken?

Das „Problem“ ist halt, dass man vermutlich am Ende des Jahres/Anfang 2021 den letzten Raid/Patch releasen wird und dann war’s das.
Wow Classic wurde ja in Phasen aufgeteilt wann die jeweiligen Raids kommen und mit Naxxramas ist eben Schluss.
Es ist halt wie bei jedem Spiel das keinen neuen Content mehr bekommt - die meisten Leute werden irgendwann aufhören zu zocken und es muss was „neues“ her um die Leute bei Laune zu halten.


Es gab diese Umfrage und bereits vor einiger Zeit hat Blizzard mal auf die Frage bezüglich TBC geantwortet „wir wären dumm uns da keine Gedanken zu machen“.

Es wird aber vermutlich anders laufen als damals: da war es ja so das jeder Server „geupdatet“ wurde mit dem neuen Content. Dieses Mal wird es vermutlich weiterhin Classic Server geben für die Leute, die keine Lust auf das Addon haben.

Ich persönlich spiele sehr gerne Classic aber TBC und besonders WOTLK würde ich umso mehr feiern. Erst danach mit Cataclysm ging es für mich bergab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh