HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wählt man anstatt des vernickelten Kupferbodens, so liegt der Preis bei etwa 200 Euro.
So ziemlich genau das Gleiche wollte ich gerade auch schreibenSieht bisschen besser als der alte Cuplex aus, aber wirklich gut find ich das Design auch weiterhin nicht.
Gefällt mir gar nicht.
Und warum immer dieser RGB Müll?
Sehr ich genauso. Hab selbst zwei Kryos Next hier, das Design war bei älteren Kühlern von AC aber definitiv besser. Dazu kostet die Version im Vergleich zur Vollmetallvariante meiner Meinung nach zu viel.Sieht bisschen besser als der alte Cuplex aus, aber wirklich gut find ich das Design auch weiterhin nicht.
Wie kommst du darauf? Ist einfach das übliche weiße Delrin, das AC auch beim Aquatube und bei der Aquabox nutzt, beleuchtet sieht das dann so aus.Ansonsten: Hat das Delrin auf Bild 2 einen Farbaufkleber?
Mittwoch, 8. November 2006, 16:10
Wie Seppel schon sagte geht es bei den Silber-Editionen auch nicht wirklich um die Kühlleistungen sondern mehr um die Exklusivität. Es ist halt ein Sammler-Stück
Cuplex - Silver Edition
Mittwoch, 27. Februar 2002, 15:41
Schaut in meinen Augen halt wie ein "Bäpper" auf einem weißen Block aus.Wie kommst du darauf? Ist einfach das übliche weiße Delrin, das AC auch beim Aquatube und bei der Aquabox nutzt, beleuchtet sieht das dann so aus.
Dass du die Käufer als "dumm" bezeichnest, ist deinerseits eher unreflektiert. Erstens ist Design eine Geschmackssache und nur weil jemand deinen Geschmack nicht teilt, ist er nicht "dumm". Dazu kann ich mir vorstellen, dass der RGBpx-Anschluss zum Quadro & Co. für manche attraktiv sein kann. Der cuplex kryos NEXT RGBpx 1200/1156/1155/1151/1150, Acetal/Nickel kostet übrigens genau 84,89 €.Ein paar Dumme werden sich wie üblich, finden die den Preis zahlen.