Leak erneut bestätigt: Epic Games Store verschenkt Borderlands: The Handsome Collection

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
epic-games-store.jpg
Der Epic Games Store sorgt mit seinen Mystic-Games von Woche zu Woche für einen neuen Spielekracher. Nachdem die Veröffentlichung des Rockstar-AAA-Titels GTA 5 den Epic-Store für mehrere Stunden lahmlegte, folgte vergangene Woche der Gratisrelease des rundenbasierten Strategiespiels Civilisation VI. Jetzt geht es weiter und auch diesmal gibt es am heutigen Donnerstag mit Borderlands: The Handsome Collection ein Highlight im Epic-Store. Wie schon zuvor beim kostenlosen Download von GTA V, bzw. Civilisation VI ist ein Account im Epic Games Store, bzw. eine Installation der Shopsoftware notwendig.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich auf das prequel. Habs nie gespielt und werde es gleich mal antesten.
 
Warum gibt es eigentlich keinen Link im Artikel, der zu dem Gratisspiel führt? Immerhin ist die kostenplfichtige Version bei Steam verlinkt.
Man muss erst einmal den neutral benannten Verweis "Quelle" außerhalb des Artikels finden...

oder bin ich zu doof?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh