HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Weshalb Apple nur bei einem Modell die Preise angehoben hat, bleibt unbekannt und wurde vom Hersteller nicht weiter kommentiert. "
Scheisse was für ein mysterium. Warum erhöht ein gewinnorientiertes unernehmen die preise?
Nächste news "wasser oder flüssiges eis, was ist nasser?"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Die Frage ist, warum Apple nur bei speziell diesem einen Modell den Preis erhöht hat!
Apple will künstliche knappheit verhindern?evtl. konnten sie dank corona nicht ausreichend genug stückzahlen prouzieren lassen, und wollen so verhindern das mehr bestellt werden als das sie haben...
Was das betrifft, hoffe ich auf einer Seite das sie dafür irgend wann mal ihre Quittung bekommen und voll vor den Kopf bekommen! Auch wenn es wiederum schade wäre, weil viele Arbeitsplätze dran hängen.
Wer beschwert sich hier denn? der Apple-Käufer? Sorry, aber wer wissentlich mit dem Kauf derer Produkte diese Firma und deren Preispolitik unterstützt, dem gehört es nicht anders! Entweder wacht man mal auf oder man bezahlt eben für seine eigene Dummheit.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Die Frage ist, warum Apple nur bei speziell diesem einen Modell den Preis erhöht hat!
Lass sie doch, jedem das Seine. Ist doch nichts neues, dass die Macbooks nicht gerade für P/L bekannt sind. Wer trotzdem kauft, wird das Geld schon gern dafür ausgeben.Leider werden die Lemminge trotzdem kaufen..
Dann hast du bei schlanken Notebooks nicht mehr viel Auswahl.Ich kauf eh nichts wo man nicht Mal RAM Erweitern darf.
Wenn man bedenkt, dass ein Standard-DDR4-S0-Dimm gerade mal 40€ kostet ist das schon ein heftiger Aufpreis.
Der Vergleich zwischen Modul-RAM und Auflöt-RAM ist sinnfrei.
Was ein "S-Null-Dimm" sein soll, ist mir auch schleierhaft. Das ist ein SO-DIMM.